Recycling on a tired planet!

...

Thursday, July 10, 2008

More details - Mehr Details






I added more Details to this part of the throw. The red silk dots. A braid on the border. The wings of the birds and the saddle of the "animals".

Also I did a huge piece around the border that is going to be what I'll show in the next post.

Ich habe mehr Details zu diesem Teil der Decke dazu gegeben. Die rote Seidenpunkte. Die eingebaute Borte im Rand, die Flügel der Vögel und die Satteln der "Tiere".

Man sieht schon ein Stück des großes Stückes, dass ich auch machte, aber darüber möchte ich im nächsten Beitrag erzählen.

2 comments:

Kathrin said...

Liebe Sara,
die vielen Details deiner Decke sind ja wirklich faszinierend. Ich war mir der Größe dieses Projekts zuerst gar nicht bewußt bis ich das Gesicht der Sonne sah. Eine ganz, ganz tolle Arbeit. Bin schon gespannt auf die fertige Decke!!

Liebe Grüße, Kathrin

Muriel said...

Je découvre ce nouveau blog, comme d'habitude c'est très beau et enchanteur mais l'aspect récupération c'est la cerise sur le gâteau!